Lerne den göttlichen Natursekt zu schlucken

Lerne den göttlichen Natursekt zu schlucken
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:39
Online seit:
21.10.2018 - 17:10 Uhr
Preis:
NUR 918 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Es ist die Pflicht, eines jeden Sklaven, das dieser ohne Diskussion den göttlichen Natursekt der Herrin zu schlucken bekommt. Du solltest wissen, mein kleiner Natursektschlucker, der göttliche Hintern Deiner Herrin wird sich nicht auf eine Toilettenschüssel setzen, sondern lediglich auf Dein Sklavenmäulchen. Denn den herrlichen Nektar, den darfst Du schlucken, mein kleiner Toilettensklave. Doch ich habe ja auch etwas Nachsicht. Du kannst ja nicht von jetzt auf gleich die perfekte kleine Damentoilette werden. Natürlich gehört noch etwas dazu, Du solltest es lernen, lerne den göttlichen Natursekt zu schlucken. Ich werde Dir ganz genau sagen, was ich vorhabe. Auf was es ankommen wird, wenn Du es für Deine Herrin schlucken wirst, jedes einzelne Tröpfchen des göttlichen Sektes nur auf Deiner Zunge und sei Dir gewiss, dass Du natürlich süchtig werden wirst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 20 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Herrin-Carmen

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.